Geschichte

2019

Für Simulationen und Test‘s von Steuerungen sowie Antrieben, richteten wir uns ein Labor ein, um Inbetriebsetzungen und Lösungsvielfalt im Hause prüfen zu können.

2017

Dank anspruchsvollen Referenzanlagen für Hebezeuge und Krantechnik ermöglichte uns die Firma Siemens, die Solution Partnerschaft für Cranes zu erlangen.

2016

Die Ansprüche unserer Kunden veranlassten uns ein Team Antriebstechnik für innovative und dynamische Aufgaben ins Leben zu rufen.

2012

Wir wurden von der Firma Siemens zum Solution Partner gewonnen und erfüllten die Anforderungen (zertifizierter Systemintegrator).

2010

Um dem weiteren Unternehmenswachstum einen Standort gewähren zu können, wurde das Domizil in das Haus Löwen verschoben. Gleichzeitig wurde eine Namensänderung vorgenommen:

sf elektro-engineering ag

2002

Erreichung der ISO-Zertifikation 9001

1995

Der erste Lernende als Elektroplaner beginnt mit der Ausbildung

1987

Umwandlung der Einzelfirma in Schlegel + Frischknecht AG

1985

Gründung der Einzelfirma Thomas Schlegel in Flums